Welche Unterschiede gibt es bei der Abgabe eines Angebots?

2 Antworten

Deine Frage sollte schon etwas konkreter sein. Sonst kann man die Antwort auch nur genauso allgemein halten. Da gibt es alle Unterschiede, die man sich nur vorstellen kann. Wenn du von mehreren Angeboten ausgehst. Wenn es nur um eines geht: In Bezug auf was soll es denn da einen Unterschied geben?

Unverbindlich: Ein Angebot wird erstellt, dem Empfänger bleibt freigestellt, ob er dieses Angebot nutzen möchte.

Verbindlich: Ein Angebot wird erstellt, der Empfänger wird verpflichtet, dass Angebot zunutzen...