Welche Unterhosen unter Badehose?

7 Antworten

Normal gar keine. Aber es halten sich sehr wenige dran. Ich zum Beispiele trage eine enge Badehose ( schaut wie eine retroshort aus) drunter. Ab und zu eine retroshort drunter.

In vielen Bädern ist es auch verboten. Auch wenn ich den Grund verstehen kann, halte ich mich persönlich nicht dran.

Keine und das ist immrnoch verboten da es genug typen schon in den 80er gemacht haben und so schwimen gingen deswegen hssse ich badeshorts!

Es gibt sogar durchgeknallte Frauen die mit einer Burka schwimmen gehen wollen !

Selbst hallenbäde achtendarauf das das nicht passiert und schauen nitfals nach!

Keine!

Unter eine Badehose wird grundsätzlich keine Unterhose getragen. Es werden auch keine zwei Badehosen übereinander getragen.

Unterhosen sind auch meistens aus Baumwolle und würden sich im Wasser vollsaugen.

Ich ziehe immer enge Boxershorts drunter... enge Badehose geht auch solche habe ich aber nicht, daher immer mit Boxershorts xD

enge Badehose, Jammer oder ne enge odere weite Boxershorts. Ich trage zweiteres und drittes.