Welche Uhr zum 30. Geburtstag kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rolex 13.800€ 50%
Omega 7.500€ 50%
Tudor 5.020€ 0%
Breitling 8.200€ 0%
Zenith 10.700€ 0%
AnnukaSi  28.08.2022, 11:13

Für wen? Leider wissen wir keinerlei Hintergrundinfos über dich und die Situation. Frage doch einen Bekannten der dich und deinen Geschmack & Style besser kennt als wir ;-)

ClownFresser
Fragesteller

Bin Angestellter im Großhandel. Mein Geschmack wäre ein schwarzer Chronograph. Wünsche mir den schon seit ich 18 bin und früher hatte ich nicht genug Geld.

Sharj  28.08.2022, 13:51

Ist die Rolex Secondhand?

ClownFresser
Fragesteller

Nein, alles Neupreise.

4 Antworten

Soviel ich weiss, kannst du direkt bei Rolex keine Uhr kaufen:

Neue originale Rolex Armbanduhren werden ausschließlich von offiziellen Rolex Fachhändlern verkauft. Sie garantieren die Echtheit Ihrer Rolex und gewährleisten deren internationale Fünfjahres­garantie. Das Netzwerk der offiziellen Rolex Fachhändler umspannt mehr als 100 Länder weltweit.
Alle Rolex Armbanduhren werden entsprechend den hohen Qualitäts­standards der Marke mit größter Sorgfalt von Hand gefertigt. Es ist selbstverständlich, dass ein solches Anforderungs­niveau unsere Produktions­­kapazitäten beeinflusst, und eine hohe Nachfrage kann zudem die Verfügbarkeit bestimmter Modelle einschränken. Daher kann die Verfügbarkeit bestimmter Modelle limitiert sein. Die neuen Rolex Armbanduhren sind ausschließlich bei offiziellen Fachhändlern erhältlich. Diese werden regelmäßig beliefert und entscheiden unabhängig, an welchen Kunden sie welche Uhr verkaufen. Die offiziellen Rolex Fachhändler können Ihnen Auskunft über die Verfügbarkeit der verschiedenen Modelle geben.

Für Verfügbarkeit, Verkaufspreise und für weitere Fragen musst du dich an einen Fachhändler wenden.

Es ist möglich, dass du längere Zeit auf eine solche Uhr warten musst.

Das umfassende Netzwerk offizieller Rolex Fachhändler beantwortet gern alle Ihre Fragen zu unseren Armbanduhren und der Marke Rolex.

https://www.rolex.com/de/watch-care-and-service/faq.html

Zur Wartezeit, Warteliste:

https://www.uhrenratgeber.com/rolex-warteliste/

2018 war deine Uhr an zweiter Stelle mit der längsten Wartezeit:

https://www.chronext.ch/magazin/buyers-guide/what-watch-is-worth-waiting-decades-for

Es gibt Händler, wo du sie evt. schneller bekommst, über den Preis?

Erkundige dich am besten mal bei einem Fachhändler.

Wünsche dir viel Glück

Ich finde alle furchtbar und würde das Geld für etwas sinnvolleres (oder zumindest etwas stilvolleres) ausgeben.

Rolex 13.800€

Omega geht auch, ich finde es ist Geld Verschwendung wenn es über 200 Euro geht

Rolex 13.800€

Sieht am besten aus