Welche übernatürliche Kraft hättest du gern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich gerne jederzeit irgendwo hinbeamen können .

Fliegen wäre aber auch cool 😜

Oder in der Zeit zurückreisen. Das gibt es nämlich eine Sache, die nie passieren hätte dürfen…

LG Kolibri

Den Raum manipulieren, das ist die praktischste und beste Kraft.

Zeit anhalten zu können,das beste denke ich

Ich hätte gerne die Kraft mir selbst jede Kraft geben zu können xd

und für alle die jetzt sagen, dass geht nicht dann würd ich die vergangenheit verändern können wollen :)

Schokokeks9000  02.03.2024, 18:02

Dann mach das Beste aus der Gegenwart 💪🏻

Serili  02.03.2024, 18:04
@Schokokeks9000

ja hab auch nie gesagt, dass ich unglücklich bin, aber sollte etwas sehr schlimmes passieren könnte ich es rückgängig machen yk :)

Platz 1 Telekinese

Platz 2 Zeitmanipulation

Platz 3 Teleportation