Welche typische Farbe findet ihr bei Jeans am hässlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Grün 46%
Braun 21%
Weiß 18%
Blau 7%
Beige 4%
Grau 4%

10 Antworten

Weiß

... finde ich jetzt nicht hässlich. Weiße Kleidung ist aber für mich extrem unpassend, ich bin für diese Farbe zu unvorsichtig/tollpatschig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jede Farbe irgendwie kombinieren, dass es gut aussieht. Was ich an mir selbst nicht mag, sind Pinke oder rosa Kleidung, weil ich diese Farbe nicht mag.

Beige

beige und danach grün

Ich persönlich mag alle nicht außer Blau und Schwarz, alles andere passt irgendwie nicht zu einer Jeans