Welche Tomb Raider ähnliche Spiele gibt es für Die Xbox Series S?

1 Antwort

Sowas wirds wohl nicht geben. Musst dich mit den neuen Tomb Raidern begnügen.

Wenn du sowas wie Uncharted möchtest, dann Spiel Call of Duty. Mit Abenteuern, oder gutem Gunplay, oder sonstigen guten Dingen hat das Spiel nunmal nichts zu tun. Da sitzt bei den Menschen einfach nur irgendeine Nostalgie drin, weils für damalige Verhältnisse wirklich gut aussah. Aber das Spiel ist schrott.

Ansonsten kann ich dir Enslaved empfehlen. Nicht ganz was du suchst, aber viel mit Klettern und Rätseln, nur in einer dystopischen Zukunft. Ist auch schon etwas älter

Gamerboy966
Fragesteller

Das ist aber echt bescheuert. Etliche sinnlose Spiele und die Hersteller sind nicht in der Lage alle Uncharted Teile auch für die Xbox zu herstellen? Klasse😒

FragestellerD  25.11.2023, 14:42
@Gamerboy966

Das ist der Sinn hinter Exclusivtiteln. Aber glaub mir, Uncharted willst du nicht. Selten soetwas schlechtes gespielt

Gamerboy966
Fragesteller
@FragestellerD

Was heißt hier wann? Es hat mir immer gefallen und gefällt mir immer noch.

FragestellerD  25.11.2023, 19:09
@Gamerboy966

Kenne tatsächlich keinen, der den ersten und zweiten Teil in den letzten 6 Jahren gespielt hat und es gut fand. Also daher, Spiel jeden x beliebigen Shooter, die sind alle besser

Gamerboy966
Fragesteller
@FragestellerD

Das ist aber merkwürdig. Ich weiß zwar nicht wo du herkommst aber da wo ich bin lieben die Leute Uncharted. Gerade der erste Teil war der Beste. Und ja Ego Shooter ist immer so ne Sache. An sich cool solange es nicht diesen futuristischen Schwachsinn hat. Doch wenn man die Menüs wie Z.B bei Call Of Duty nicht mit so vielem überflüssigen Optionen und sinnlosen Sachen füllen würde (Vor allem seit diesem Warzone scheiss was nichts bei Modern Warfare Reihe zu suchen hat) und es übersichtlich wäre, würde ich es eher begrüßen.