Welche Tiere passen?

Also das R muss ein Tier sein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir das als Inspiration: https://www.etsy.com/de/listing/501343904/voll-tier-alphabet-druck

Muss ja nicht auch ein Waschbär sein, aber vielleicht könntest du es von der Darstellung her so ähnlich malen.

Oder das wäre noch einfacher: https://www.pinterest.de/pin/281756520417542314/

Einfach eine Raupe, passt auch vom Anfangsbuchstaben her zum „R“. ^^

Hilfe400301
Fragesteller

Danke, das mit dem Tieralphabeten ist echt eine super Idee!

Giraffe, die sich den Hals verrenkt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Hilfe400301
Fragesteller

Danke!

Ratatouille...Einfach das obere vom R als Schüssel oder Teller und die beiden abgehenden Striche als Gabel und Löffel. :D

Hilfe400301
Fragesteller

Danke das wäre eine gute Idee, nur ich muss leider ein Tier malen. Trotzdem danke!

Liliana1710  15.03.2022, 18:54
@Hilfe400301

Vielleicht eine Giraffe die sich gerade kratzt , also am Rücken , hat auch schon jemand hier gesagt 😉