Welche teriotypen habt ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🍃

Ich dachte lange mein Theriotype ist der Steppenfuchs und ich kann das auch immer noch nicht ausschließen dass es so ist. Allerdings passt es iwie auch nicht, also habe ich aktuell gar keinen Theriotype. Ich bin einfach ein Therian.(und selbst das bezweifle ich inzwischen manchmal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie

Cool ^^

Meine Theriotypen sind die norwegische Waldkatze 🐈‍⬛, Sumpf- oder Weißwedelhirsch 🦌, Jagdhund (Bin immer noch nicht dazu gekommen, nach der Rasse zu forschen 🥲) 🐕 und Pferd 🐎, obwohl ich Pferd eig nicht so gerne als Theriotypen hätte (No hate an Pferd 🐴) :/

LG Frostseele ❄️

🙄🙄🙄Sorry...was für´n Ding????🙄🙄🙄Nie gehört🤷‍♂️. Ich kenne höchstens "Stereotyp". Meinst Du das vielleicht? Das wäre dann aber etwas anderes, Ein Stereotyp ist eine verbreitete Auffassung und starre Vorstellung von Personen oder Gruppen, die in der Gesellschaft präsent sind. Es sind Klischees und Verallgemeinerungen, die über andere Menschen anhand einzelner Merkmale gemacht werden.Ich könnte mir jetzt bei deiner Frage nur vorstellen das Du eventuell unser Totem meinst?! In der Kultur der Lakota erhalten wir in der Übergangsphase vom Kind zum Krieger unser Totem, bei mir ist es der Wolf.Ach sorry😉...übersetzt bedeutet das unser Krafttier😉.Also um auf deine Frage einzugehen...der Wolf💖👍! Lieben Gruß RF😘🌹

Mein Theriotype ist Polarfuchs obwohl ich lange dachte dass ich ein Wolf bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Typen sind Luchs, Wolf, Maine Coon

Und als Otherkin: Kataar