Welche Taylor Swift songs?

4 Antworten

Objektiv kann man bei Songs nicht sein. Jeder hat ja komplett unterschiedliche Geschmäcker. Höchstens könnte man nach Streamingnummern gehen, da es wohl der breiten Masse zu gefallen scheint.

Die meistgestreamten wären da:

  1. I Don't Wanna Live Forever
  2. Blank Space
  3. Shake It Off
  4. Anti-Hero
  5. Look What You Made Me Do

Persönlich sind das aber nicht meine Top 5.

Meine sind in random Reihenfolge:

  1. right where you left me
  2. Back To December
  3. Fearless
  4. tolerate it
  5. Getaway Car

Würde dir aber empfehlen vielleicht so eine Art Compilation mit kurzen Ausschnitten von Taylor Songs anzuschauen und dann die, die dir am meisten gefallen, ganz anzuhören. Sie hat wirklich suuuuper viele Songs und ich denke, dass eigentlich für jeden auch was dabei sein sollte. Man muss es halt nur finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Es gibt andere, die ich vielleicht mehr mag, aber du sagst 5. Bei 10 Alben ist das unmöglich eigentlich...musste noch ein sechstes nehmen, sorry.

  • All Too Well (10 min)
  • ivy
  • seven
  • Out of the Woods
  • Back To December
  • Don't Blame Me

Das ist sehr schwer denn sie hat viele gute Songs. Hier ein paar der besten meiner Meinung nach

  • Gold rush
  • This is why we can‘t have nice things
  • message in a bottle (taylor‘s version) (from the vault)
  • how you get the girl (taylor‘s version)
  • long live (taylor’s vesion)
  • lavender haze
  • mastermind

waren jetzt ein paar mehr als 5 aber es war so schwer sich zu entscheiden.

hier noch ein paar „Klassiker“ von ihr

  • 22 (Taylor’s Version)
  • Cruel Summer
  • Shake it off (Taylor’s Version)
  • Blank Space (Taylor’s Version)
  • Anti-Hero
  • I don‘t wanna live forever
  • we are never ever getting back together (taylor’s version)

Das war alles. Viel Spaß beim hören. Ich kann sie dir nur empfehlen. 🤭😊😇

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023

Die Mainstream-Songs wie shake it off oder so mag ich nicht so gerne.

Meine fav. Sangs sind:

August

Exile

All to well

I know Places

Clean

Willow

Delicate

Woher ich das weiß:Hobby
Ferenc952
Fragesteller

Haha, danke habe mittlerweile ziemlich viel gefunden was mir gut gefällt. Shake it off mag ich auch nicht so. Glaube meine top 5 wäre

You belong with me

Champagne problems

Cruel summer

Enchanted

Wildest Dreams

Apfel9980  08.08.2023, 15:06
@Ferenc952

Ja, Champagne Problems und Wildest Dreams höre ich auch echt oft! Aber freut mich dass du was gefunden hast was dir gefällt.

Es gibt ja auch verschiedene Richtungen Country (z.B. Debut) was mit mehr "Power" (1898/Reputation) oder was ruhigeres (Folklore/Evermore)