Welche Taucherflossen?

2 Antworten

Hey,

such am besten mal nach den sogenannten ,,Multifunktionsflossen“.
Die Flossen bieten eine gute Balance zwischen Effizienz beim Gerätetauchen und Leistung beim Apnoetauchen.

außerdem gibt es verschiedene Modelle davon, die diese Anforderungen erfüllen.

Ich würde dir aber empfehlen, dich in einem Fachgeschäft zu informieren, welche die besten Flossen für dich sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid
Eddiemops
Fragesteller

Danke und was würdest du sagen brauch man mindestens zum tauchen?

Hey177  09.07.2023, 01:00
@Eddiemops

Bei kaltem Wasser auf jedenfall ein Neoprenanzug.

Auch eine Taucherbrille wäre nicht schlecht

Einfache Schnorchelflossen. Als Gerätetaucher hast du Neoprensocken an. Das passen dass diese Flossen nicht. Apnoe Flossen sind riesig. Für ungeübte mit Krampfgarantie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)