1 Antwort

Im ISO-Layout würden mir keine Wireless Hot Swap Tastaturen einfallen...

Eine Alternative mit Kabel wäre beispielsweise das GMMK. Mit einem Coiled Cable würde dieses auch gut aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards
iLuvHimeno
Fragesteller

danke für den tipp aber wenn ich auf den link der tastatur gehe gibt es da 3 grössen und ich muss nicht löten genau?

Sebrukai  13.04.2021, 16:29
@iLuvHimeno

Du hast recht, es gibt drei Größen. Löten ist nicht nötig.

iLuvHimeno
Fragesteller
@Sebrukai

sind die dann auch unterschiedlich gross oder wie ist das

iLuvHimeno
Fragesteller
@Sebrukai

alles gut jz sehe ich es ja die sind unterschiedlich gross danke nochmal

Sebrukai  13.04.2021, 16:41
@iLuvHimeno

Die Switches müssen aber noch geclipped werden, damit diese ins GMMK passen.