Welche Tätigkeit übt ein Counter aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein counter ist eigentlich ein schaltermitarbeiter oder empfangsmitarbeiter. d. h. er nimmt dein anliegen auf und leitet dich an die entsprechenden mitarbeiter weiter.

Empfang, Informationen, weiter leiten an den zuständigen Mitarbeiter.

Autohaus eröffnen?

1) Wie viel Startkapital braucht man für ein mittelgroßes Autohaus mit normalen Autos (VW,BMW,Audi,...) - also nicht im Luxussegment

2) Haben Autohäuser Zukunft? (oder werden Autos in Zukunft übers Internet gekauft?)

3) Lohnt es ein Autohaus zu gründen bzw. ist das profitabel? Kann man davon leben?

...zur Frage

Kann man einen Neuwagen nach Unterschrift direkt mitnehmen oder stehen erst noch "Wartungsarbeiten" an?

Hatte mich für einen Gebrauchten beim Händler interessiert, wo nach Unterschrift jedoch noch Wartungsarbeiten gemacht werden, bis man ihn holen kann.

Jetzt ist der anscheinend schon verkauft und als Neuwagen gibts den auch noch und kostet nur 4000E mehr. Darauf bezieht sich meine Frage im Betreff.

...zur Frage

Berufsbeschreibung Praktikum o?

Hallo ich brauche bis morgen 2 berufsbschreibungen vom Kaufmann beim Elektronik laden und Lagerist min jeweils eine halbe Seite und Schriftgröße 12 kann mir jemand helfen wo so steht der Gehalt Berufsausbildung Aufstiegschancen usw was man so schreiben kann wie gesagt eine Berufsbschreibungen kann jemand ein GUTEN link schicken oder Eine schreiben oder so

...zur Frage

Leasingangebot für junge Fahrer?

Hey,
ich suche konkret ein Leasingangebot für einen kleineren Wagen inkl. Versicherung.

Wirklich viel findet man im Netz nicht, aber vielleicht kennt ihr ja ein paar dieser Angebote und könnt mir weiterhelfen! Eckdaten sind max. 220€ Leasingrate inkl. Versicherung, monatlich.

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Beruf?

Hallo!Wie nennt man den Beruf im Autohaus vorne am "empfang".Automobilkauffrau???? Was verdient jmd mit diesem Beruf im Durchscnitt? LG

...zur Frage

Was bedeutet fristlos und fristgerecht?

Hallo zusammen, ich muß eine Kündigung für die Tätigkeit meiner Frau schreiben und brauche Hilfe. Was ist jetzt der Unterschied zwischen fristlose und fristgerechte Kündigung? Am Telefon hat der Arbeitgeber gesagt, ich soll zum Monatsende also zum 31.05.15 kündigen. Was ist richtig? Ich möchte nichts falsches schreiben. Habt ihr welche Muster für mich oder empfehlenswerte Internetseiten ? Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?