Welche Tätigkeit übt ein Counter aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein counter ist eigentlich ein schaltermitarbeiter oder empfangsmitarbeiter. d. h. er nimmt dein anliegen auf und leitet dich an die entsprechenden mitarbeiter weiter.

Empfang, Informationen, weiter leiten an den zuständigen Mitarbeiter.

Wo und wie kann ich einen Butler einstellen?

Ich habe im Moment sehr viel zu tun und suche daher nach einem Butler, den ich dauerhaft einstellen kann. Kennt ihr irgendwelche Internetseiten oder Ansprechpartner bei denen ich mich genauer darüber informieren könnte?

Ganz lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Hat diese Kette was mit dem Buddhismus oder nur mit kung fu zu tun?

Guten Abend. Ich gucke mir grad ne Doku über die Shaolin an. Dabei habe ich gemerkt das ein Shaolin Mönch mit einer roten Kette in der Hand seine Schüler beobachtet. Genau diesselben Ketten haben wir Muslime auch, alte und vergessliche Menschen benutzen sie um Allah zu gedenken und zu lobpreisen. Ich glaube nicht, dass der Buddhistische Shaolin Mönch damit Allah lobpreist 😅 warum trägt er das bei sich und was macht er damit ? Er zählt darauf die kleinen roten steinchen, genauso machen wir das im Islam auch. Kann mir jemand erklären weshalb er das macht ?

...zur Frage

Pickelmale/Flecke verschwinden nicht.... Was tun? ;-(

Hey ihr,ich habe unter Akne gelitten und zwar am Dekolleté und Rücken.Wegen den Tabletten habe ich auch ein paar mehr Pickel im Gesicht bekommen,die aber alle weg sind und deren Pickelmale fast ganz verschwunden sind.Am Dekolleté und Rücken sind es aber noch so viele,die man aber auch sehr sieht... das belastet mich so sehr,immer wenn ich in den Spiegel gucke muss ich weinen.Ich habe am Rücken auch noch paar Picke,die sicherlich noch mehr Pickelmale hervorbringen werden. Bald ist Sommer und ich werde nichts mit Ausschnitt oder gar nen Bikini anziehen können,außerdem hab ich seit kurzem nen Freund,der sicherlich auch irgendwann mein Dekolleté oder Rücken sehen wird und davor habe ich sehr Angst.Es ist so unfair,alle anderen Mädchen haben so eine schöne,glatte Haut und ich muss damit leben.Es ist auch nicht so,dass ich nichts dagegen tue.Ich benutze Apfelessig,Teebaumöl,Heilerdemaske,mache mir Dampfbäder und habe mir auch Zinksalbe und Tabletten beschafft.Verschwunden sind diese Flecken trotzdem noch nicht.was soll ich noch machen?ich bin echt verzweifelt,bitte helft mir. Danke schonmal und LG Ach ja ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt.

...zur Frage

Wieso werden meine Klicks auf youtube nicht gezählt?

Hallo Community :)

bin neu hier und habe eine internet-technische Frage. Also. Ich hab nen youtube Kanal entdeckt der mir sehr gut gefällt, duo tv. Ich bin ein großer Fan von ihnen und ich möchte sie supporten, indem ich viel und oft Videos von ihnen gucke. Wenn ich mir aber ein Video von ihnen ansehe, dann zählt der Klick nicht. Wenn ich dann andere Videos angucke und dann wieder auf dasselbe gehe, wird die Zahl der Klicks auch nicht höher.

Woran kann das liegen? Zählt youtube nur einen klick pro person? Oder muss man etwas bestimmtes tun, damit das funktioniert?

Danke schon mal im Voraus! mfg Rubinio

...zur Frage

Ab wann wird ein Klick auf Youtube gezählt?

Hallo Community :)

ich habe eine internet-technische Frage.

Also. Da gibt es diese Youtube-Musikerinnen. Megan & Liz. Ich bin ein großer Fan von ihnen und ich möchte sie unter anderem dadurch unterstützen, dass ich ihre Videos gucke, damit sie mehr "views" bekommen. aber wenn ich mir ein Video von ihnen ansehe, dann zählt es den klick nicht. wenn ich dann andere videos angucke und dann wieder auf dasselbe gehe, wird die zahl der klicks auch nicht höher.

woran kann das liegen?

zählt es immer nur einen klick pro youtube user? oder muss man etwas bestimmtes tun, damit es als klick gewertet wird?

Danke schon mal im voraus. Die kleine Cocolina. :)

...zur Frage

Wie kann ich hemmungsloser werden (Sexualität)?

Alleine dass ich diese Frage stelle, beschämt mich ziemlich. Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber ich bin mega verklemmt. Und unerfahren. Sex ist okay, da lass ich einfach meine Instinkte tun, was sie für richtig halten. Schließlich tun Menschen das schon seit Jahrhunderten. Aber bei Sachen wie Zungenkuss, Blowjob, Handjob etc, ich weiß nicht, irgendwas in mir blockiert mich da extrem. Ich würde gerne das alles tun aber wenn man fast stirbt vor Nervosität und Angst hat, ist das nicht so schön ._.' Ich weiß, dass ich vor nichts Angst haben muss, ich kann mit meinem Partner über alles reden (generell kann ich gut über Sexualität etc reden, mit jedem), wenn man sowas zum ersten Mal tut, ist es ja klar, dass das alles ein bisschen schief läuft und dann übt man halt. Ist ja alles voll normal und jeder fängt irgendwo mal an. Weiß ich alles, ist mir klar. Aber trotzdem. Ich vertraue auch meinem Partner voll und ganz aber wenn ich seinen Penis anfassen soll kriege ich Angst. :-/ Fragt mich nicht. Wenn ich betrunken bin geht alles wesentlich einfacher aber ich kann mich nicht jedes Mal volllaufen lassen, das zählt dann auch nicht so wirklich. Jemand eine Ahnung, was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?