Welche systemapps auf werkversionen zurücksetzen ohne risiko?

1 Antwort

Sofern du keine dieser Apps aktiv benutzt, kannst du überall die App-Daten löschen oder die App deinstallieren/deaktivieren.

Der Galaxy Store ist ein alternativer App Store, der z.B. Updates für manche Samsung Apps bereitstellt.

Die anderen Apps haben keinerlei Auswirkung auf das System und können entfernt bzw. die App Daten entfernt werden.

Eine App zum Schutz gegen Viren ist nicht in der Liste.

Für die Apps gibt es auch Alternativen mit dem gleichen oder sehr ähnlichen Funktionsumfang, falls die Funktionen überhaupt benötigst.