Welche switches sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Red ist besser 100%
Brown ist besser 0%

3 Antworten

Kommt drauf an was für Präferenzen du hast. Auf YouTube gibt es einige gute reviews zu den verschiedenen Modellen. Ansonsten renn zu irgendeinem Elektromarkt und Teste sie aus (Ich empfehle Saturn oder Conrad)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Red ist besser

Ich persönlich mag die Red. Die reagieren schnell auf Tastenanschläge, was insbesondere für Gaming gut ist. Man sagt zwar, damit könnte man nicht mehr so gut tippen, aber wenn du mich fragst... Ich programmiere auch mit denen. Habe ich kein Problem mit, ehrlich gesagt.

Berioox
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mir persönlich gefällt eigentlich red auch besser. Ich bestell die aber erst in einem Monat bis dahin kann ich mich ja noch entscheiden

Red ist besser

Immer cherry mx speed oder red switches