Welche Stifte für Whiteboard?

2 Antworten

Ist ziemich egal. Einen nicht-permanenten kannst du einfach so mit einem Tuch wegwischen oder ggf. das Tuch etwas mit Wasser befeuchten. Für permanente Stifte brauchst du ein anderes Lösemittel. Dafür gibt es extra Fläschchen mit Entfernerlösung zu kaufen. Aber das ist bestimmt ziemlich überteuert. Einfach etwas Desinfektionsmittel drauf sprühen und wegwischen sollte auch gehen. Da ist meist Ethanol und Isopropanol drin.

Whiteboardstifte kann man einfach mit Tuch auf glatten Oberflächen (auf diesen Tafeln, Glas, fliesen etc) abwischen.

steht drauf so etwa: abwischbar, Whiteboard, non permanent