Welche Stellung ist für Anfänger beim Analsex am Besten geeignet?

4 Antworten

Doggy oder Löffelchen!

Später auch Reitend, so hatte es meine Faru damals am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert

ich liege am liebsten auf dem Rücken die Beine auf den Schultern des Partners so kann er ganz tief kommen und ich empfinde es als angenehm wenn man den Partner sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie liegt auf dem Rücken und drückt ganz fest die Beine zusammen.

Für anal gehen fast alle Stellungen. Ich mache es meistens so, dass sie auf dem Bauch liegt. Das ist wohl am einfachsten. Da kann sie sich entspannen. Sie kann aber auch auf dem Rücken liegen.