Welche Staffel ist Michael scofield im Gefängnis in irak?

2 Antworten

Das war nicht im Irak sondern in Jemen & das war in Staffel 5.

Eine sechste Staffel wurde Anfang 2018 angekündigt, allerdings ist aktuell seit August 2019 keine mehr geplant.

https://www.filmfutter.com/news/prison-break-revival-fox/

Besserwisser75  16.09.2019, 03:27

Sag das mal dem Herrn YesYesYes..., der will die sechste Staffel doch längst (im Traum?) gesehen haben... 😂

Also eine sechste Staffel gibt es (noch) nicht und in der fünften ist er im Jemen im Gefängnis, nicht im Irak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YesYesYesYesYes
Fragesteller

Die 6. Staffel gibt es schon lange, ich habe sie doch geschaut und da ist er im Irak im Gefängnis. Kann man übrigens illegal auf burningseries schauen. Hat Aber nichts mit meiner Frage zu tun.

Besserwisser75  15.09.2019, 23:40
@YesYesYesYesYes

Quelle? Alle einschlägigen Internetseiten, auch auf Serien spezialisierte wissen nichts von der Existenz einer sechsten Staffel, es heißt an mancher Stelle nur, es sei eine geplant.

YesYesYesYesYes
Fragesteller
@Besserwisser75

Als ob ich jetzt nocj die Quelle habe, ich habe die 6. Staffel vor einem Jahr oderso geschaut.. außerdem ist die schon gelaufen in den USA. Ich habe sie geschaut. Die 6. Staffel. Da ist Scofield im Irak im Gefängnis. Kann man so auch googeln bestimmt.

Besserwisser75  15.09.2019, 23:46
@YesYesYesYesYes

Ich hab' gegoogelt und eben nix gefunden, daher frage ich, auch aus eigenem Interesse, weil ich die Serie sehr mag. Auch Amazon kennt keine 6. Staffel, nicht mal als geplante Veröffentlichung. Von daher muss ich leider annehmen, dass deine Behauptung Quatsch ist.

Besserwisser75  15.09.2019, 23:54
@YesYesYesYesYes

Richtig, "kommt"...habe ich auch gelesen. Das war Anfangs 2018. Wo aber ist der Beleg, dass es sie gibt, dass sie wirklich kam?? Sie bei einer illegalen Streamingseite gesehen haben zu wollen ist übrigens kein Beweis 😆
Wie gesagt, ich wäre selbst sehr daran interessiert, also klär mich Unwissenden doch bitte auf!

YesYesYesYesYes
Fragesteller
@Besserwisser75

Was für Beleg da Beleg hier .... ich bin für mich selber der Beweis, willst du mir jetzt sagen das ich sie nicht gesehen hab? Lassen wir es einfach dabei, irgendwann kommt die offiziell schon..dann wirst du dich an diese Diskussion erinnern.. es steht ja nirgends im Internet das es im Irak ist. Daher Spoiler ich dir schonmal.. es wird so kommen 1000000%. Ich habe es ja geschaut ..?

Besserwisser75  16.09.2019, 00:02
@YesYesYesYesYes

Ich glaube eher dass du gerne trollst. DU stellst die Frage, welche Staffel, ob es er Irak ist und kaum hake ich ein gibst DU selbst die Antwort ... ohne jeden Beweis, dass es die 6. Staffel überhaupt gibt, und erlaubt man nachzufragen, wo man dies nachlesen kann, beziehst du dich rein darauf, dass du sie angeblich gesehen hast. Allerdings scheint es diese nur auf einer illegalen Plattform zu geben ... die zudem im Moment auch noch abgeschaltet zu sein scheint. Sehr glaubwürdig 😁😂🤣