Welche Sprache brauch ich wenn ich Neymar verstehen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo neymar11forever,

Neymars Muttersprache ist portugiesisch da er auch in Brasilien geboren wurde, er ist nur später nach Spanien gezogen und kann daher auch spanisch, dennoch ist portugiesisch besser, denn das spricht er auch den ganzen Tag und auch auf Instagram schreibt er portugiesisch. Neymar kann auch ein wenig Englisch aber das würde ich nicht versuchen denn das Englisch soll echt mieserabel sein. Setzte am besten auf portugiesisch, damit kannst du nichts falsch machen:)

Ich hoffe ich konnte helfen, Engelchen35

er ist brasilianer, also ist seine muttersprache portugiesisch. er wird dann wohl auch in portugiesisch schreiben

Er schreibt portugiesisch , ab und zu auch spanisch :)

Ja das is mir klar ;) ich will ja wissen in welcher von den zwei seine instagram sachen sind dass des eins von denen is wusste ich davor auch scho... aber danke trotzdem :3

0

Portugiesisch

0

hallo hier wohnt er könnt ja alle vorbeischauen carrer del doctor joaquin albarran 28 pedralbes barca