Welche Spielzeuge verwendet ihr für die anale Dehnung?

3 Antworten

Normale plugs.. Wenn diese gut sitzen kann man sie auch bei Sport oder in der Öffentlichkeit tragen. Irgendwann vergisst man bzw. merkt garnicht mehr dass man einen drin hat.

LG

Ich verwende einen Plug mit 18x6,5 cm oder mein Meo 24/7 Anal Stretching Ringe in L

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Selbstbefriedigung, Anal)  - (Selbstbefriedigung, Anal)

Ab und zu nutze ich plug aber meist dehne ich jeden Morgen mit einem 9 cm großen dildo das geht eigentlich immer gut und reicht mir dann für ein paar Stunden 😀 😀