Welche Sorte Geldbörsen / Portemoinnaes halten besonders lang?

7 Antworten

Hi,ich kaufe mir seit Jahren diese Geldbörse. Sie ist nicht teuer und erfüllt seinen Zweck mehr als gut. Der Geldbeutel hat genug Fächer für Kreditkarten, Visitenkarten usw.In das Fach für die Scheine passen auch gut große Scheine ohne Probleme. Das Münzfach ist auch ausreichend groß. Oft gibt es den Geldbeutel auch im Angebot.Der Geldbeutel ist aus Leder und es gibt Ihn in den verschiedensten Farben. http://www.amazon.de/gp/product/B00GX8QB6U/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00GX8QB6U&linkCode=as2&tag=brotmtest-21 Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen das meine so immer 2-3 Jahre halten. Ich für mich finde das mehr als ausreichend. So ein Geldbeutel wird ja auch meistens gut beansprucht.Also mit dem Geldbeutel machst Du meines Erachtens nichts falsch machen. Und zu teuer finde ich diese Gelbörse auch nicht.

Ich habe gute Erfahrungen mit den Geldbörsen von Oxmox gemacht. Sowohl mit denen aus Leder als auch mit denen aus Kunststoff. Bei normaler Nutzung (in der Hosentasche) halten die sicher 5 Jahre. Dazu sind sie für mich sinnvoll aufgeteilt. Sind allerdings auch ziemlich teuer, achte auf Sonderangebote.

Kaufe mir immer einen Geldbeutel von Oxmox, der hat eine gute Inneneinteilung und ich brauche etliche Jahre keinen mehr. Bestimmt mehr als 5 Jahre.

Was möchtest Du wissen?