Welche Sonnenbrille ist das?

2 Antworten

Hallo Eifso21,

leider ist kein Logo, z. B. auf dem Brillenbügel, zu erkennen.

Das kann eine Designerbrille, aber auch eine x-beliebige billige Sonnenbrille von einem Touristenstand sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da erwartest du schon sehr viel. Sonnenbrillen werden von tausenden von Herstellern, meistens in China, hergestellt. Selbst in vergrößertem Zustand lässt sich absolut nichts erkennen. Sie sieht aus, wie die Schrottbrillen, die an den Urlaubsstränden angeboten werden.
Da kannst du mich auch fragen, von welchem Hersteller meine Schuhe sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung