Welche Songs hört ihr nur sehr laut gerne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige die ich immer gerne laut höre aber ich nehme mal an du meinst diese Ausnahmen oder?

In the air tonight - Phill Collins ist so ein Lied das masn laut hören muß.

Oder auch Dire Straits - Brothers in arms.

Und als Dance Nummer : Dr.Alban - Sing Hallelujah. Das kommt leise nun gar nicht gut.

Faithless (Insomnia)

Guru Josh Project (Infinity)

Sash! (Ecuador)

Snap (Rhythm is a dancer)

Safri Duo (Played-a-live)

  • "Musik nur wenn sie laut ist" von Herbert Grönemeyer :-)

The ROLLING STONES - "Can't You Hear Me Knocking"

Ein Song mit guten Riffs, sowie einer einmalig tollen Jam-Session, bei der der beste Stone, nämlich Mick Taylor, an der Sologitarre brilliert.

Manchmal packt es mich und ich muss diese Rock-Nummer sofort und möglichst laut hören. Oft brülle ich kurz vorher noch enthusiastisch laut "ROCK 'N ROLL !! ROCK 'N ROLL !! ROCK 'N ROLL!!" durch die Wohnung 😮😮😮

https://www.youtube.com/watch?v=va66PwKQM1w

.