Welche Sockenmarke ist gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standard hilfiger

Die Frage wäre der Einsatzzweck oder der Funktion.

Alltag. Sport. Business. Sollen die warm halten, Schweiß abtransportieren usw usw

Generell aber macht man mit Falke nicht viel falsch.

Hallo!

Socken von Schiesser trage ich (m, 25) persönlich gerne, sind preislich für das Gebotene auch noch allemale in Ordnung & vor allem ziemlich haltbar. Für die Freizeit habe ich auch Socken von Dunlop, sind ebenfalls empfehlenswert.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Trage seit Jahren weiße Puma Sport, sneaker oder quarter Socken. Finde die Qualität hervorragend. Für mich kommen keine anderen marken mehr in frage.

HUDSON. Teuer, aber langlebig und nach vielen Wäschen elastisch.