Welche Sockenmarke ist gut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Standard hilfiger

Hallo!

Socken von Schiesser trage ich (m, 25) persönlich gerne, sind preislich für das Gebotene auch noch allemale in Ordnung & vor allem ziemlich haltbar. Für die Freizeit habe ich auch Socken von Dunlop, sind ebenfalls empfehlenswert.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Trage seit Jahren weiße Puma Sport, sneaker oder quarter Socken. Finde die Qualität hervorragend. Für mich kommen keine anderen marken mehr in frage.

Die Frage wäre der Einsatzzweck oder der Funktion. 

Alltag. Sport. Business. Sollen die warm halten, Schweiß abtransportieren usw usw

Generell aber macht man mit Falke nicht viel falsch. 

HUDSON. Teuer, aber langlebig und nach vielen Wäschen elastisch.

Socken von Falke und auch von Rohner.

Die Arbeitssocken von Cat sind gut

Wolford zB

Was möchtest Du wissen?