Welche Smart watch?

2 Antworten

Moin Moin. Ich verwende die Redmi Watch 2 Lite und diese kann alle deine Ansprüche erfüllen. Das einzige was du nicht kannst, ist Anrufe annehmen. Du kannst aber sehen wer dich anruft und den Anruf ablehnen.

Ansonsten hier noch ein paar nennenswerte Funktionen der Redmi Watch 2 Lite:

•Pulsmessung

•Blutsauerstoffmessung

•Schlaftracking

•Anzeigen von eingehenden Benachrichtigungen, wenn eine Verbindung zum Handy besteht (eine SIM oder eSIM unterstützt die Uhr nicht)

Aber natürlich kriegst du für dein Budget keine sehr viel besser SmartWatch. Die Redmi Watch 2 Lite ist eher was für Einsteiger, die nicht unbedingt Apps auf ihrer Uhr wollen, sondern einfach Tracking von Gesundheitsrelevanten Informationen.