Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Hohe Bedrohungslage durch Cyberkriminalität in Deutschland - wie schützt Ihr Euch privat im Internet?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 04.06.2025, 07:21
  • Fernsehen
  • Sky
  • Krankenhaus
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Fernseher, Projektoren & Wiedergabegeräte
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Fernseher, Projektoren & Wiedergabegeräte

Welche SKY-Programme kann man im Krankenhaus normalerweise alle empfangen!?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Sky CI+ Sky Q? Samsung TV?

Also es ist möglich das Sky Programm ohne den Sky  Receiver zu empfangen. Und zwar mittels CI+ modul. Das Problem was mann hat ist allerdings, dass man dann nicht mehr auf die Online Inhalte (Sky Q bzw. Sky one demand) zugreifen kann. Die Frage wäre jetzt wenn ich einen Samsung Smart TV habe wo es die SKY Q App zum downloaden gibt und diese auf meinen TV Installiere ob ich dann darauf zugreifen kann?

...zum Beitrag

Sky Receiver und normale Programme. Was kann ich da machen?

Hallo :) habe mir sky bestellt mit dem Film Paket.. Empfange auch alles von dem was ich bestellt habe aber da stand dabei ich bekomme 16 HD Sender mit dabei jetzt bekomme ich aber kein SAT1 pro7 und die ganzen standart Sender habe ich nicht auf sky.. Was kann ich da machen ?

...zum Beitrag

SKY receiver empfängt keine normalen Programme?

Hallo. So langsam bin ich ratlos. In der Senderliste meines neu installierten Sky Receivers sind nicht die ganz normalen Programme wie ARD, RTL usw zu finden. Mein Kabelfernseh Anbieter ist Unitymedia. habe bereits mit den unkompetenten Supporten von sky und unitymedia gesprochen, welche meinen, dass die SKY und Unitymedia Verschlüsselungen nicht harmonieren und ich daher einen Unitymedia receiver inklusive Smartcard benötige. Erst dann könne SKY auf diese Smartcard zugreifen und ich könnte somit über einen unitymedia Receiver das normale und SKY Programme empfangen. So ein Schwachsinn! Da es bei meinen Freunden auch funktioniert, welche Kabelfernseh bei Unitymedia besitzen. Sie empfangen die normalen Programme auch über ihren Sky Receiver! Bitte um Hilfe! :(

...zum Beitrag

Welcher Fernseher für Sky ohne Receiver?

Hi, ich habe einen Hauptfernseher auf dem ich ganz normal mit einem Sky Q Receiver Sky empfange.
    Jetzt möchte ich einen zweiten kleinen (Max. 43 Zoll) Fernseher im Schlafzimmer an die wand bringen. Da ist kein Platz für einen weiteren Receiver. Der Fernseher wird dann nur mit Strom, SAT Kabel und LAN Kabel versorgt.

Wie empfange ich da dann Sky? CI Modul? Sky Q App? Worauf muss ich dann bei der Fernseherwahl achten?

...zum Beitrag

Bekommt man eine Sky PIN wenn man ein Sky Ticket (WOW) Abo abschließt?

Hallo habe vor einiger Zeit mir ein Sky Ticket Abo zugelegt. Da hab ich aber bis auf eine Jugenschutzpin und natürlich den sky ticket Zugriff nix weiter bekommen.

Jetzt möchte ich mich auf weiteren Sky Seiten/Apps anmelden die für Sky Kunden zugänglich sind.

Wie z.b. die Sky Sport App.

Bei der man als Sky Kunde Zugriff auf extra Inhalte bekommen kann. Nur brauch man bei der Sky Sport App oder auch der Sky Website beim Anmelden eine Sky PIN.

Hab ich diese Sky PIN übersehen, bekommt man diese für das Sky Ticket Abo nicht? Denn bei der Sky Ticket App benötige ich lediglich meine Email und das Passwort.

...zum Beitrag

Einzelne HD Sender nicht zu empfangen (Satellit/Sky)?

Ich empfange in meiner neuen Wohnung TV per Satellit über einen Receiver von Sky. So gut wie alle Programme werden problemlos empfangen, bis auf die HD Sender bestimmter Frequenzen (z.B. 10803 MHz und 11464 MHz mit u.a. SAT 1 HD, Pro SiebenHD, kabel eins HD, Deluxe Music HD, Sixx HD). Entweder bekomm ich die Sender gar nicht rein (Hinweis 302) oder nur gestört. Signalqualität ist bei 100%, Signalstärke bei 68%. An was kann es liegen?

...zum Beitrag

Wie empfange ich die kostenlosen Sender?

Also Prosieben, RTL, VOX etc.

Mein Vater hat seit langer Zeit ein Sky Abo und deren Receiver. Wenn er es abbestellt muss auch der Receiver zurück.

Wir haben eine Satelitenschüssel, würde es also reichen sich einfach einen neuen Receiver zu kaufen? Kann man die Programme auch irgendwie am Fernseher über das Internet empfangen?

...zum Beitrag

kann man sky mit einem deutschen sky-receiver im Ausland empfangen ?

...zum Beitrag

Sky in Verbindung mit Vodafone - wie sinnvoll nutzen?

Hallo zusammen,

ich überlege mir Sky zu holen.

Bei dem Bestellprozess kommt die Frage ob ich einen Sky Q Receiver möchte oder meinen GigaTV Receiver weiterverwenden möchte.

Ich habe das Entertainment Paket Plus (inkl. Netflix) ausgewählt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn ich den Sky Q Receiver auswähle.

Ich würde aber gerne das Plus Paket + Sky Q Receiver wählen.

Wenn ich den Sky Q Receiver auswählen und nutzen würde, wie ist es dann mit dem Empfang der Free-TV Sender in HD ? (RTL HD, Pro7 HD etc.)

Kann ich die empfangen oder lediglich über den GigaTV Receiver?

Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zum Beitrag

Sky Sport Austria in D empfangbar?

Hey, ich wollte fragen ob, wenn man in Deutschland Sky hat, derjenige den Sender Sky Sport Austria empfängt?

...zum Beitrag

habe sky bestellt mit sky Q receiver, was kann ich damit empfangen. Free TV in HD u. RTl, Sat 1 usw. in HD(unitymedia?

...zum Beitrag

Wie kann ich türkische Sender empfangen?

Hallo, habe Satelliten fernseh und hab auch ein sky Abonnent. Wie kann ich türkische Sender empfangen bzw wie stell ich das ein ?

...zum Beitrag

Was ist Sky Cinema Family?

Hi Leute, was ist Sky Cinema Family für ein Fernsehsender? Geht das auch auf einen normalen Fernseher?

...zum Beitrag

muss man tv anmelden bevor man sky bestellt?

Moin überlege mir sky zu holen da gerade ein angebot da ist.

Die Frage ist ich habe hier noch kein Tv angemeldet da ich ausschließlich streaming dienste nutze. Muss man vorher ein Kabelvertrag abschließen oder kann man direkt bei sky bestellen.

Ps: Kabel liegt bei mir an

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel