Welche Sims Packs sind gut?

2 Antworten

Also mein Tipp, kauf dir nicht Eco-Lifestyle, habe einmal aktiv damit gespielt und dann deaktiviert, villeicht hohle ich es irgendwann noch mal hervor aber eher unwarscheinlich, die neuen Aktivitäten lassen sich eher schlecht in anderen Gameplays einbauen und meiner Meihnung nach ist das sehr wichtig.

Zeit für Freunde mag ich persöhnlich sehr, viel neues Gameplay zwischen den Sims, was sich dadurch auch immer gut einbauen lässt, Gruppen verwende ich eher weniger aber die Welt mag ich sehr, für die Potter Heads gibt es auch einen mod welcher die Welt in die von Harry Potter verwandelt, dieser ist kostenlos.

Ab an die Arbeit mag ich gerne, spiele ab und zu damit, es würde mir glaube ich fehlen wenn es nicht exestieren würde, was ich genau daran mag und wasich nicht so gerne mag weiss ich nicht, es kommen halt eher weniger intaktionen zwischen den Sims, deswegen auch nichht mein Favoriet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob du auf Hochzeiten stehst. Aber am 17.2 kommt ein neues gameplaypack raus mit dem Thema Hochzeiten und einer wunderschönen griechischen Welt. Am 8.2 wird es ein trailer dazu geben

Splitterherz1
Fragesteller

Hab ich auch schon gelesen, aber danke :D