Welche Serien habt ihr gesehen, seht ihr noch oder habt ihr abgebrochen? Und was ist der Grund des Abbruchs?

6 Antworten

Irgend so eine Redchet Serie auf Netflix. Die war so unglaublich langweilig.

Geschaut habe ich The Big Bang Theory schon zweimal und schaue sie gerade zum dritten Mal weil ich sie mir immer wieder ansehen kann. Ansonsten wäre da noch The Walking Dead die ich allerdings abgebrochen habe als das mit Neagan anfing, da die Serie meiner Meinung nach ab da stark nachgelassen hat.

Ich liebe meine Bones Serie

Oder The Blacklist

Aber auch Greys Anatomy

Oder Desperate Housewifes

usw