Welche Serie ist besser? Vikings oder The walking dead?

4 Antworten

Beide sind gut wobei Vikings in meinen Augen deutlich mehr Realitätsbezug hat. Das Zombie-Thema in TWD hat sich in meinen Augen in TWD wortwörtlich totgelaufen und TWD lebt nur noch von den Charakteren die in einem postapokalyptischen Umfeld agieren.

Von Vikings würde ich gerne noch ein paar Staffeln sehen wenn für TWD nach der 8. Staffel Schluss ist wäre das für mich auch OK

Bananaphone0  05.11.2020, 10:35

Vikings könnte auch nur so viel liefern, wie die Geschichte hergibt.

Ich find beide ziemlich gleich gut (mal davon abgesehen, dass es 2 völlig unterschiedliche Serientypen sind).

Für mich fehlt bei beiden etwas zur 5 Sterne-Serie, aber 4 Sterne würde ich wohl beiden geben.

Kommt darauf an was du an Serien bevorzugst. Ich persönlich mochte Vikings mehr, mag aber auch daran liegen dass ich Wikinger liebe :D

Twd fand ich persönlich jetzt nicht so, das hat mich nicht so gefesselt, aber andere eben

Ich denke das ist Geschmackssache ^^

ich finde vikings viel besser

walking dead ist überbewertet und viele episoden extrem langweilig

advocaoni  07.09.2017, 22:21

Ich finde die ersten zwei Episoden von TWD extrem langweilig. Dafür sind die anderen Staffeln super! Man muss sich wohl durchbeissen.