Welche Schule bietet, in Frankfurt am Main, Italienisch als 2. Fremdsprache an?

1 Antwort

Laut Auskunft der Seite "Frankfurt.de" sind das die folgenden (weiterführenden) Schulen, die du dort alle anklicken kannst, um dich genauer zu informieren:

Deutschherrenschule

Ernst-Reuter-Schule I

Ernst-Reuter-Schule II

Freiherr-vom-Stein-Schule

Georg-August-Zinn-Schule

Hier ist der Link zu er Seite, wo ich einfach das Suchkriterium Itallienisch in der Rubrik 2. Fremdsprache (und sonst keine weiteren Angaben) eingetragen habe:

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=8668&_ffmpar[_id_inhalt]=1382241

Nach Privatschulen habe ich nicht geschaut.

VallyDirection
Fragesteller

Danke! Habe schon so lange danach gesucht.

PS: ich bin schon auf der Freiherr vom Stein hahaha..... (sry, wollte es einfach nur loswerden :D )