welche Schuhe/Schmuck zu nude-farbendem Abendkleid?

Von vorne  - (Mode, abendkleid) und einmal von der Seite  - (Mode, abendkleid)

5 Antworten

Am idealsten wären auch nudefarbene Schuhe dazu; gibt es ja überall zu kaufen. Eine andere Farbe würde ich nicht nehmen.

Zu Schmuck würde Silber gut passen.

Übrigens ein sehr schönes Kleid.

Sehr schönes kleid:)

Würde weissen perlen schmuck dazu tragen und nude farbene schuhe;)

Auf jeden Fall kein Gold!
Nur Silberschmuck. Und bei den Schuhen ist es schwierig. Entweder auch silber, weiße oder vielleicht blaue?

Sieht gut aus mehr brauchst du eigentlich nicht zu machen :)

Silbernen Schmuck und Schuhe vielleicht auch silber, weiss oder sooo ich würde aber high heels nehmen😁