Welche Schuhe soll ich mir kaufen ,welche sind Grad in?

2 Antworten

Wenn's unbedingt Nike sein sollte, dann Airforce Sage oder Shadow. Sind meine Schuhe zum Arbeiten und Second Hand gekauft, da im Laden völlig überteuert. Alles andere von Nike taugt ebensowenig für den Preis. Du weißt schon, daß ca 150€ ein Haufen Geld für Schuhe ist...? Und zudem willst du nicht wie jeder andere aussehen, oder? Also verwechselbar, austauschbar...? Schau mal bei Vans, Converse und Puma. Da stimmt noch einigermaßen der Preis zur Qualität und für das Geld bekommst du im Sale sogar zwei Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir welche Schuhe du auch immer willst!! Du musst sie nachher anziehen nicht deine Freunde.. welche seltenen Schuhe tragen denn deine Freunde? Hol dir einfach was du willst und was mit deinen Klamotten gut aussieht. Vllt im Store anprobieren gehen und vergleichen auch wenn du die online shoppen willst.

ich persönlich habe einen ähnlichen Style und habe die Nike Air force 1 Shadow‘s in schwarz. Nike airforce an sich haben viele aber aus einem Grund und weil die zu allem passen. Habe mich für die shadows entschieden die anders sind( dickere Sohle und einfach schöner mit baggy Hosen) würde dir empfehlen die einfach mal anzuprobieren im Laden. Ich mag normale air force 1 null und finde die zu platt mit meinen Hosen. Aber die nike air force 1 shadow haben mehr volumen und sehen gut aus! Plus habe die in schwarz statt weiß was schnell dreckig wird und einfach normaler aussieht. Passt trz mit vielem. Aber musst es selber wissen nur ein Vorschlag!!🌹

wenn du die jordans oder new balance willst hol die! Es ist gut ein basic schuh zu haben auf den man sich verlassen kann wenn du weißt das er mit allem passt! Nachher kaufst du etwas was du net so fühlst weil du denkst ist seltener und brauchst aber etwas was mit dem Rest auch passt. Hör also nicht auf den Quatsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung