Welche Schuhe soll ich mir holen(Mädchen)?

5 Antworten

Air Max Plus sind natürlich schon echt fresh.

Jordan 1 gehen auch einfach immer.

Air Force sind zwar nice aber mittlerweile zu Mainstream und in weiß halt auch langweilig nh...die trägt einfach jeder.

Ich bin für die weiß silbernen Air Max Plus oder die schwarz/weißen 1er.

Würde aber in dem Fall die Air Max Plus nehmen weil das einfach der größere Schnapper ist. Die 1er kannst du dir holen wenn du die mal im Sale oder so kriegst.

Ich finde alle schön außer das erste

Hast du noch bessere Vorschläge? Eventuell auch für gute Schuhe? Die hier gezeigte Auswahl ist jetzt nicht sonderlich toll...

Wenn du dich von der Masse etwas abheben möchtest, einen guten Schuh haben willst und nicht gerade Geld verschwenden möchtest, wäre Puma Mayze, Converse Runstar oder Adidas Nizza etwas für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hole sie dir gebraucht, dann kannste alle 4 nehmen :)

Alena114
Fragesteller

Gebrauchte Schuhe zu kaufen ist nicht so toll also würde mich schon dafür entscheiden neue zu kaufen

whitebuddafly  01.01.2024, 15:56
@Alena114

Geht ja nicht um völlig ausgelatschte Teile. Mit etwas Glück und Geduld findet man nahezu ungetragene Schuhe zu einem Drittel des Ladenpreis.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF