Welche Schuhe sind schöner/stylischer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

3 55%
2 36%
1 9%

4 Antworten

Kommt aber auch etwas drauf an. Bei dunklen Sachen hat man so wenigstens etwas Farbe im Outfit. Bei einem Anzug in kräftigem, oder vielleicht auch hellem, Blau würde ich vielleicht eher dunkelbraun nehmen. Schwarz finde ich mittlerweile einfach langweilig, wobei das auch ok ist, sind ja nur die Schuhe. Wenn das restliche Outfit interessanter ist, passen schwarze Lederschuhe dann vielleicht recht gut.

Aber deshalb: So allgemein lässt sich das einfach nicht sagen, aber spontan, für ein nicht super-festliches Outfit, gefallen mir die dritten am besten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Schuhe Nr. 3 gefallen mir wirklich gut:

Sie haben einen ansprechenden Cognacton und schönen Glanz. Ich finde sie auch formschön.🙂

Coole Farbe würde ich sagen. :-)

Eindeutig die Schuhe auf Bild zwei.