Welche Schuhe für einen jungen Mann?

6 Antworten

Ich würde Dir zur Ergänzung auch noch Timberland empfehlen, wobei das Portfolio bei NB so vielfältig ist und weit über 574 hinausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es vielleicht mal mit einem Schuh aus der Puma RS-X Reihe.

Probiere mal von Timberland. Sind zwar nicht alle stylisch. aber gibt paar gute. Und Timbers sind übelst gemütlich, nach denen ist Nike und der ganze Schrott nur noch Müll für dich.

Jordan 1, Jordan 4 und Dunks. Sind halt teuer und muss man normalerweise übers Internet bestellen.

Na, AirMax sind doch schon mal voll nice :-) Find auch Jordans voll cool... Auf jeden Fall mit weißen Socks dann :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung