Welche Schuhe findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dunks hellgrau/weiß 63%
New balance 530 38%
Panda dunks 0%

2 Antworten

Dunks hellgrau/weiß

Hallo

Kauf dir niemals die New Balance. Ich kenne mehrere Leute, die diese Schuhe tragen, jedoch erinnern sie mich immer an meine Sport Lehrerin in der Schule.

Sie sehen einfach nur alt aus.

Dunks hingegen gehen immer, so wie Air Force

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia847
Fragesteller

dankee airforce hab ich schon!

drsneak  18.08.2023, 11:14

aha - und ich kenne nur langweiler, die NIKE tragen ... dann lieber doch mal was anderes ...

New balance 530

Ich persönlich finde die new balance schuhe am besten und bin auch am überlegen ob Ich die holen soll, die anderen schuhe sind eher so basic, also würde Ich persönlich die new balance schuhe nehmen:))