Welche Sandwich-Zutat braucht man für Begegnungskraft bei Gladiantri?

1 Antwort

Meinst du ausschließlich Begegnungskraft? Dann am besten einfach deine Rezepte nach Unlicht oder Stahl Begegnungskraft durchforsten.

Wenn du auch noch die Passende Schillerkraft willst, dann wäre das Rezept eine Tomate, eine Zwiebel, eine grüne Paprika, eine Frikadelle (dieses Fleischküchchen), zwei Räucherfilets und zwei Geheimgewürze. Das ergibt Begegnungskraft Unlicht und Schillerkraft Unlicht Level 3. Oder für Stahl wären es Tomate, Zwiebel, grüne Paprika, drei Frikadellen und zwei Geheimgewürze.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.