Welche Salbe/Creme als Fussballer zur Muskelentspannung anwenden bzw. wenn der Muskelkater schon da ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Wenn dann Pferdesalbe, bekommst Du auch in der Drogerie. hier ein Beispiel  : 

https://www.amazon.de/Pferdebalsam-Massage-Gel-K%C3%B6rperpflege-Rosskastanie-Schafgarbe/dp/B007427SAC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1486330461&sr=8-2&keywords=apothekers+original+pferdesalbe

Aber eigentlich enthalten alle Varianten die wichtigen Wirkstoffe. Und  mit der Teufelskralle ein bewährtes Schmerzmittel.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salben sind immer viel zu oberflächlich. Empfehle dir eher Wärme (für den Blutfluss) bzw Kälte (direkt nach dem Training oder nach Muskelverletzungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedymk10
05.02.2017, 19:08

Danke,  aber das ist mir bekannt,  wollte zusätzlich noch einen Salben/Cremetipp

0

Ich habe mit der Pferdesalbe gute Erfahrungen gemacht. Langsam und lange einmassiert. Wahrscheinlich ist das Massieren das Geheimnis. Egal, ob Pferdesalbe, Franzbranntwein oder Sportgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedymk10
05.02.2017, 19:09

Okay danke,  welche Pferdesalbe? 

0
Kommentar von Mangobauer
06.02.2017, 12:38

Das Produkt von dm.

1

Was möchtest Du wissen?