Welche Sakko-Hosen farben Kombination geht bei einem dunkelgrauen Sakko?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Beim dunkelgrauen Sakko sieht eine hellgraue Hose super aus (ich stehe auf "Ton in Ton"-Kombis), aber auch beige, dunkelblau, dunkelgrün, weinrot oder anthrazithgrau könnten passen ----------> gern auch mit Karomuster oder Fischgrätmuster.

Eine schwarze Hose würde ich beim dunkelgrauen Sakko nicht anziehen... ich finde dass sich das farblich "beißen" würde.

Ansonsten wünsche ich 'nen schönes Wochenende & hoffe helfen zu können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
29.04.2016, 13:21

Meinerseits auch ein schönes Wochenende und vielen Dank für die Antwort. :)

1

Frag lieber, welche Hosenfarbe nicht passt! 

Zu diesem Sakko passen alle Farben, ausgenommen sind Brauntöne, die passen gar nicht. Alle anderen Farben harmonieren mit Dunkelgrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz, grau mit einem passenden "Muster", sehr dunkles blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für meinen Geschmack jede Farbe, außer schwarz und weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
29.04.2016, 11:47

Die andere Antwort irritiert mich nun.

0

Was möchtest Du wissen?