Welche Sätze machen einen Jungen sehr glücklich?

2 Antworten

das ist sehr individuell je nachdem wie er tickt bei meinem wärs

“Essen ist fertig“ 😆

aber generell gibt er sich sehr viel Mühe für uns und dass es mir gut geht. Also wenn er sieht dass ich happy bin oder mich für seine Bemühungen bedanke dann macht ihn das auch glücklich. Einfach Wertschätzung was ich an ihm habe.

"Komm auf mein Gesicht"

"Dein Sperma ist überwältigend"

Spaß, ernstgemeinte Komplimente sind immer schön. Muss nur von Herzen kommen, dann ist es egal, was genau du sagst.