Welche RX 7900 XTX?

4 Antworten

Meiner Erfahrung macht es keinen unterschied welcher Hersteller. Wenn man Glück hat haben die etwas teureren Karten eine Custom Kühllösung die VIELLEICHT sogar besser funktioniert und vielleicht sogar leiser ist. Das macht aber nur Sinn bei Karten, die von Haus aus Probleme mit der Wärmeableitung haben oder sehr gut übertaktbar sind.

Für 0815 Gaming würde ich bedenkenlos zum günstigsten modell greifen. kurz vorher recherchieren, ob es nennenswerte besonderheiten (Wärme und Lautstärke) gibt und gut ist. In Sachen leistung ist kein unterschied zu erwarten (außer bei OC-modellen).

Hallo,

von der Leistung her unterscheiden sich die einzelnen Customdesigns kaum. Da kannst du also ruhig auch das günstigste wählen. Der grosse Unterschied ist somit nur die Kühlung und damit verbunden Lautstärke und Temperatur.

LG

Die hat Unterschiede im Powerlimit, in der Taktrate und in der Kühlung. Schau was du brauchst und kauf entsprechend.

Naja Leistungsmäsig gibt es da keinen Unterschied ist halt das Disgn und auch die Lüfter.