welche rüstung ist besser?

1 Antwort

Hallo,

die Frage ist was willst du mit der Rüstung machen.
Ich spiele mit 2/4 Neuromancer Lord, T12 perfect Chestplate und Mender Fedora Tank in F6. Wenn du Tank spielen willst, dann hol sie dir. Du musst aber beachten, dass du eine F6 Completion, also Catacombs 18 oder 19 (bin mir gerade nicht sicher) brauchst.
Wenn du Berserker oder Archer spielen willst hol dir eine Shadow Assassin Armor.

Ich würde dir als Berserker einen Livid Dagger und Shadow Assassin Armor empfehlen.

Als Archer würde ich dir einen Juju und Shadow Assissin Armor empfehlen.
Für Mage solltest du eine Wise Dragon Armor nutzten. Gute Waffen sind das Spirit Sceptre, Frozen Scythe oder Glacial Scythe.
Reforges:
Mage: Chestplate: Loving; Helm, Leggings, Schuhe: Necrotic
Berserker/Archer: Anciant
Tank: Giant

Ich würde auf Berserker gehen, also SA & Livid Dagger.
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.