welche Rolle habt/hattet ihr in der Schule gespielt?

8 Antworten

vor kurzem noch mädels schwarm, bis ich mich als gay geoutet habe💀 aber jz ich bin halt beliebt aber jetzt nicht so arg “cool kid like” aber mehr ich komm halt mit jedem gut aus und das auch andersherum, jeder kennt mich halt

Ansonsten bin ich halt der jüngste aus meinem Jahrgang lol

Ruhiges Kind also still shy ( schüchtern ) halt seit Kindergarten. Wurde von der 5 bis 7 Klasse von den Lehrerin runter gemacht :) und von meinen Kameraden weil ich cosplaye . Werde seit 3 Jahren drei gehänselt von den Mädchen ohne grund ( bin selbst ein Mädchen) und bin 13 die sind 12 weil ich 1 mal wiederholen musste und ja wie soll ich sagen Mädchen gruppe halt . Die Lehrer bewegen ihre arsch seit 3 Jahren nicht . Gab wieder Fälle und die Lehrer bewegen den arsch nicht :]

ich bin eher die beliebte und der jungs schwarm. (kein flex oder so)

Hii,

Ich bin eher die Schüchterne.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich war das ruhige komische Kind was niemand mochte weil ich lieber mit Jungsklamotten rumgelaufen bin als mit Kleidern und pink oder so n'en Kram. Hab auch kein bauchfrei getragen und dann immer komische Spitznamen usw bekomme.