Welche Rekorde hat Taylor Swift gebrochen?

2 Antworten

  • Das sie ale erste in den US-Charts die ersten 10 Plätze mit Songs aus ihrem neuen Album belegte
  • Als erste Frau bereits zweimal den Grammy Award für das beste Album bekommen hat
  • Sie brachte innerhalb kürzester Zeit drei Nummer-Eins-Alben in Großbrittanien raus, davor hatten die Beatles den Rekord
  • Mit ihrem Album: Folklore steht sie in Billboard-Charts ganz oben und brach den Chart Rekord von Whitney Houston
  • uvm.

Dankeschön!😊

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hey Sunflower214!

Ja, das sind einige...Hier ist die Liste von denen ich persönlich Bescheid weiß:

  • TOP 10 Lieder in den Billboard HOT 100
  • längster Song auf dem 1. Platz der Billboard HOT 100 (All Too Well (10 Minute Version))
  • erste weibliche Person, die zweimal Grammy für das beste Album gekriegt hat
  • meiste Streams auf Spotify innerhalb eines Tages
  • alle 13 Lieder ihres Albums auf den ersten 13.Plätzen auf Spotify
  • meistgestreamtes Album ("Midnights")

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

 - (Taylor Swift, Rekord)  - (Taylor Swift, Rekord)  - (Taylor Swift, Rekord)  - (Taylor Swift, Rekord)