Welche Reihenfolge anime?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Akame ga kill 65%
Sword art online 24%
Highschool DXD 12%

6 Antworten

Akame ga kill

Ich würde erst Akame ga Kill(favorit), dann SAO(auch sehr gut) und als letztes DxD(hat mich garnicht angesprochen) anschauen.
Falls du kein WAKANIM Premium hast solltest du erstrecht zuerst Akame ga Kill schauen. Dieser ist nämlich nur noch bis zum 31. August verfügbar und verschwindet dann von Netflix(solltest du WAKANIM Premium haben ist das natürlich nicht wichtig für dich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Akame ga kill

das ist das einzige was meiner Meinung nach noch halbwegs gut ist. Die anderen muss man sich echt nicht anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Highschool DXD

Also die Reihenfolge spielt da eigtl. kaum eine Rolle, sind ja schließlich alles verschiede Genres, da ich das Ecchi Genre mag würde ich Highschool DxD dir empfehlen

Akame ga kill

Ich würde dir als erstes Akame ga kill empfehlen dann die 1. Staffel von Sword art online aber nur die erste und dann High scholl DxD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Akame ga kill

Akame ga Kill!, weil er der kürzeste ist, und zudem mein Favorit von den drei. Wenn du auch Ecchi stehst, wählst du dann eben DxD, sonst SaO.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.