Welche Regeln in Dubai?

2 Antworten

Strände sind offen auch Beachclub. Kommt natürlich drauf an was ein beachclub es ist. Shorts kannst du rumlaufen natürlich, wenn du vielleicht zur wüste willst mit deiner Freundin, wäre es Respektvoll, wenn sie ein kopftuch tragen würde. Ihre haare müssen natürlich nicht ganz bedeckt sein. Golf spielen kannst du da, Restaurants sind geöffnet sowie Läden. Bei weiteren Fragen melden.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lin2017
Fragesteller

Danke für deine Antwort, allerdings sind wir zwei Mädels 😅. Heißt das also wir sollten eher bedeckt rumlaufen?

Mati2222815  10.02.2021, 13:56
@Lin2017

Nicht auf der straße. Aber in den Wüsten wäre es respektvoller. Im Bikini an Stränden geht auch ruhig.

Mati2222815  10.02.2021, 13:59
@Lin2017

Aber wenn ihr ins Lokal rein wollt, würde ich euch bedeckte Kleidung empfehlen

Du brauchst im Moment sowohl für die Einreise nach Dubai und auch für die Rückreise nach Deutschland einen negativen PCR-Test. Kostet extra Geld, dafür sind die Flüge und Hotels sehr billig. Habe dazu ein Video auf youtube hochgeladen

https://www.youtube.com/watch?v=wsLs4BqD4ww