Welche Rasse ist das Meerschweinchen?

jannik1411  18.06.2021, 13:30

Kannst du das Bild hier posten?

jiminismysky0
Fragesteller

Ja, kann ich machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Glatthaar in schwarz weiß oder - was ich eher denke - ein Mix (auch Senfschwein genannt 😉). Woher kommt dein Meerschweinchen denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte selber 4 Meerschweinchen und habe viel Erfahrung
jiminismysky0
Fragesteller

Zoohandlung

Emsas  18.06.2021, 16:47
@jiminismysky0

Das ist es auf jeden Fall ein Mix. Glatthaar ist aber mit drin.

Ein Glatthaar denke ich :)

Ein englisch crested glaube ich :)

Emsas  19.06.2021, 21:16

English Crested Meerschweinchen haben eine „Krone“ bzw. einen Fellwirbel auf dem Kopf! Das hier ist ein Glatthaar Mix.