Welche Punktzahl braucht man für den Neurolympics-Test beim Fluglotsen-Auswahlverfahren?

1 Antwort

Guten Abend!

Schau mal auf Fluglotse.com, das ist ein großes Forum, in dem es super viel Austausch über das Auswahlverfahren gibt, mit Erfahrungsberichten aus Hamburg zur VU und HU und auch zu den neuen online Tests, teilweise sogar mit Punktzahlen in den verschiedenen Tests. Zu meiner Bewerbungszeit gab es die noch nicht, darum kann ich leider nicht persönlich berichten. Aber schau da mal rein, auch vor den späteren Stufen des Auswahlverfahrens kann man da vorher gut ein paar Erfahrungsberichte lesen.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf und sag gerne Bescheid, falls Du sonst noch Fragen hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fluglotse