Welche Programme sind angesagt?

1 Antwort

Wenn dein VPN-Anbieter anfängt in irgendwelchen Mainstream-Medien Werbung zu schalten ist es Zeit zu wechseln. Zum Beispiel zu Mullvad.

Wenn es um Bildbearbeitung geht nimmt man Krita, es sei denn du willst wirklich die Kohle ausgeben, dann bleibt man bei Photoshop.

Suchst du sonst was bestimmtes? Ansonsten kannst du die Software-Charts sicher in der aktuellen Computerbild nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehntelange Erfahrung
Samuyzikprime
Fragesteller

Eigentlich wollte ich ja eher so beliebte Programme mit einer einmal gebühr Verkaufen da ich hier eine längere Liste an solchen Produkten habe.

Warpenstein  21.12.2023, 11:36
@Samuyzikprime

Uff, also ich weiß nicht wann ich das letzte Mal tatsächlich Software gekauft habe, ich glaube es war letztes Jahr die Steuer-CD vom Aldi. Wenn es sich nicht gerade um Online-Dienste handelt oder eben Top-Shelf Produkte von Microsoft oder Adobe, dann sehe ich eigentlich keinen Grund Software zu kaufen. Besonders nicht wenn es gleichwertige Open-Source Software für lau gibt. Ich persönlich glaube du kannst mit Spielen / Musik mehr vom Zaun reißen als mit Software, die man nur kauft, weil man gerade einen Verwendungszweck für sie hat und keinen Unterhaltungszwecken dient.