Programme zur Plakaterstellung/-gestaltung?

3 Antworten

Also Photoshop wäre dabei mein Favorit aber wenn das nicht geht

(auch nicht über die Testversion / Creative-Cloud / oder andere Wege...)

sonst wären kostenlose Alternativen Gimp oder Paint.net 

Ich hab mir serif drawplus x8 geholt 

Photoshop (Version 9 oder so) gibts kostenlos :)

sonst Gimp

Meinst du das? Laut dem roten Kasten darf ich das auch nicht nehmen ^^ http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion\_59762951.html


0
@Gastnr007

ok irgendwie ging es... ich habe es selber aber nicht, da ich Gimp nutze... ich probier es jetzt mal (habe ja noch genug Platz :))

0
@Gastnr007

Wenn du auf Download gehst kommt der. Das man die Version nur benutzen darf, wenn man das früher mal bezahlt hat oder so ^^

0
@nVega

du musst dich dort mal anmelden, aber sonst bin ich jetzt beim Testdownloaden der 358MB :)

PS ist in ner halben Stunde dann fertig...

0
@Gastnr007

fertig und läuft :D

Seriennummer 1045-1412-5685-1654-6343-1431 

0
@Gastnr007

Ich meine das was da steht:
Hinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

Möchte dann keine Strafe am Hals haben :)

0
@nVega

das ist nur eine Richtlinie ;)

nein, aber wegen Ps2 wird dich keiner verklagen

aber nimm ruhig Gimp (hab mir das Ps2 mal angeguckt... sieht gar nicht nach Ps, sondern viel mehr nach älterem Gimp aus xD)

0

Software zur Plakaterstellung?

Hey, Ich muss für die Schule ein Plakat digital erstellen,aber ich finde im Internet einfach keine gute Anwendung zur Gestaltung eines Plakates.Kennt ihr gute Programme?

1000 Dank schon mal für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Kreis mit bestimmten Umfang in InDesign zeichnen?

Hallo, ich möchte ein DIN A3 Plakat entwerfen, auf dem ein Kreis mit genau 60cm Umfang ist. Das ist wichtig, da mein Projekt über Magermodels geht und ich eben genau diesen Size-Zero-Hüftumfang darstellen möchte. Geht das irgendwie?

Falls es mit einem anderen Programm, wie Photoshop oder Illustrator irgendwie klappt nehme ich auch gerne dazu Tipps an!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Sprüche für einen Kuchenbasar?

Hey! Ich muss einen Kuchenbasar für meine Schule veranstalten und möchte ansprechende Plakate machen. vielleicht fällt euch der ein oder andere lustige oder coole Spruch ein oder sonstige Ideen ein Plakat außergewöhnlich, aber ansprechend zu gestalten! Danke im Vorraus! ❤️

...zur Frage

Plakat über mich selber, wie könnte ich das am besten gestalten? Habt ihr Tipps?

Hallo zusammen. 
Ich habe gestern die selbe Frage gestellt mit meinem anderen Account aber weiss Gott warum, wurden beide gesperrt weil ich angeblich gegen den Rechtlinen verstossen habe. Verstehe ich aber nicht, da ich nach RAT suche, aber okay, gutefrage halt nh. Ich stelle sie aber trotzdem noch mal mit einem neuen Account ;) Zwar habe ich auf die andere Frage recht viele Antworten bekommen, aber da die Frage ja gelöscht wurde (Gott, das regt mich so auf!), kann ich die Antworten nicht mehr sehen...

Also hier noch mal: Ich lebe in der Schweiz und komme nach den Sommerferien in einer neuen Schule (KSB, falls jemand auch aus der Schweiz ist und das kennt, dann bitte hilft mir!) und Klasse, weil ich leider keine Lehrstelle gefunden habe. 
Nun muss ich ein Plakat über mich selber machen. Aber ich verstehe nicht, wie ich das gestalten soll? Also ich muss ja so ein A3 Plakat machen mit verschiedenen Puzzleteilen, in jedes einzelne halt einer der folgenden geschriebenen Punkte steht.

Ich verstehe aber nicht, was ich zu den ersten 3 folgenden Aspekten, die auf dem Blatt stehen, schreiben soll. Also meine wichtigsten Lebensdaten ist ja so wie ein Steckbrief gemeint, oder? Name, Geburtstag, Herkunft und so Allgemeines? Und was ist denn mit Erfahrungen gemeint? Bezugspersonen sind ja Eltern, aber was soll ich denn Bitteschön über ihnen schreiben? Und mit Aufenthaltsorte? Ist gemeint, in welchen Ländern ich schon war? Also so Urlaub? Gott, das verwirrt mich so richtig... Und ganz unten steht ja, dass ich selber Bilder gestalten soll. Muss ich zeichnen oder so?

Ich fühle mich richtig blöd, aber kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht schreiben, wie ihr das machen bzw. gestalten würdet? Denn 1. verstehe ich das meiste nicht (ihr könnt mich auch ruhig blöd nennen, haha) und 2. bin ich bei solchen Sachen sooo unkreativ und habe überhaupt keine Ideen. Ich habe noch 2 Wochen Zeit. BITTE!

PS: Ich bin sehr gut im Zeichnen, aber mir fehlt halt Kreativität und Ideen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?