Welche Probleme gibt es bei der Landgewinnung? (Japan)

2 Antworten

http://www.lmdfdg.at/?q=Probleme+Landgewinnung+Japan

Selbst Hauptschüler sollten zumindest aus einer der tausenden Lernhilfen, fertigen Präsentationen, Unterrichtsmaterialien und Aufsätzen über das Thema eigene Erkenntnisse gewinnen können.

Zu Deinen spezifischen Fragen könntest Du nach Eindeichung bei Landgewinnung und Bodenentsalzung durch Wasserspinat in Verbindung mit Tsunami suchen. Eine jahrhundertealte Methode, um küstennahe Böden nach Fluten zu entsalzen.

Wie du schon sagst ist es meeresboden und in japan gibt es oft erdbeben . Das prob ist beim beben die verflüssigung des sandes.das heist wenn du auf diesen sand baust ,auch nach dem vrrdichten ,kann es passieren das dein gebeude im sand versinkt. Die flut ist da eher zeeitens den es werden davor deiche aufgeschütret